Firmenprofil Tiffany's Art of Beauty im Branchenportal Salons.ch
Klosbachstrasse 99
8032 Zürich ZH
Tel.: 079 757 54 30
Das Unternehmen kontaktieren
Tiffany's Art of Beauty für den HELP Award 2025 bewerten
Art of Beauty, Behandlung mit qualitativ hochstehenden Produkten
Ich habe meine dreijährige Ausbildung zur dipl. Kosmetikerin im «Vanity» Hotel Baur au Lac in Zürich absolviert und bin seit 1995 selbständige Kosmetikerin. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Weiterbildungen zur gezielten Behandlung unterschiedlicher Hautzuständen absolviert. Zudem habe ich die «Dermalogica Masterclass» abgeschlossen.
Bei meinen Behandlungen verwende ich ausschliesslich die qualitativ hoch stehenden Produkte von Dermalogica, die ohne Tierversuche hergestellt und für ihre hervorragende Wirkung immer wieder ausgezeichnet werden. Bei der ersten Behandlung führe ich eine umfassende Hautanalyse nach der von Dermalogica entwickelten «Body Face Methode durch. Sie teilt das Gesicht in 14 verschiedene Zonen ein und ermöglicht mir, die Behandlung und die Produkte exakt Ihrem Hautzustand anzupassen.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Tiffany's Art of Beauty in Zürich (Zürich). Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-38-22745.
Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Tiffany's Art of Beauty erfassen
Kein Video erfasst: » Hier Video für Tiffany's Art of Beauty erfassen
Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Tiffany's Art of Beauty erfassen
Digitale und mobile Notfallhilfe: EchoSOS und TCS bündeln Kräfte
Touring Club Suisse (TCS), 30.10.2025Das Stadtparlament St.Gallen bekennt sich geschlossen zum Umbauprojekt des Textilmuseums
Textilmuseum St. Gallen, 30.10.2025Von St. Moritz nach Vitznau: Fabrizio Zanetti vom «Suvretta House» zu Gast im «focus ATELIER»
Park Hotel Vitznau, 30.10.2025
17:22 Uhr
Loco Escrito: «Ich bin als Künstler zu gross für die Schweiz» »
17:11 Uhr
Die neuen Besen bei SIG sollen gründlich kehren. Noch ringt der ... »
17:10 Uhr
Geld reicht nur bis Ende Jahr: Zürcher Edel-Restaurant sucht ... »
16:41 Uhr
Kein Windpark Lindenberg – Nach langer Planung: Beinwil lehnt ... »
14:21 Uhr
Pascal Grieder ist gefordert: Der Spagat des neuen Postchefs: ... »
19 Crimes Mid-Strength Chardonnay
CHF 7.95 statt 9.95
Coop
A.Vogel Vitamin D3 mit Brennnessel 180 Tabletten
CHF 5.75 statt 11.50
Coop
Aargau AOC Blauburgunder Falkenkönig Weinkeller zum Stauffacher
CHF 7.95 statt 9.95
Coop
Aargauer AOC Riesling-Sylvaner Falkenkönig
CHF 7.15 statt 8.95
Coop
Abtei Ringelblumen Salbe
CHF 5.45 statt 10.95
Coop
Activia probiotischer Joghurt Vorratspack Fruchtmix 8x115g
CHF 6.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 3'775'355